0 3 min 4 mths

Endlich war es soweit. Ich hatte mich zwei Jahre lang darauf gefreut und jetzt würde es passieren. Wir waren jetzt verheiratet und nichts stand dem Sex miteinander im Wege.
Es war so.
Ich, Bob, 24 Jahre alt, habe Petra, 22 Jahre alt, vor zwei Jahren auf einer Party getroffen. Es wurde sofort getroffen und wir verliebten uns wahnsinnig ineinander. Was enttäuschend war, war, dass sie in einer steifen schwarzen Strumpffamilie furchtbar zimperlich aufwuchs. Wenn ich meine Hand auf ihr Knie legte und versuchte, langsam nach oben zu rutschen oder angeblich versehentlich ihre vollen Brüste zu berühren, war es sofort nicht schön, weil wir nicht verheiratet sind. Als ich nachts im Bett lag, stellte ich mir vor, dass sie neben mir lag und ich zog ihr Hemd und ihre Shorts aus, nähte ihre Brüste in meine Hände und sie.
Aber jetzt waren wir heute verheiratet
Für die Flitterwochen haben wir ein Chalet auf einem Bauernhof gemietet.
Als wir um sechs Uhr ankamen und den Schlüssel abgeholt hatten und gerade eingetreten waren, nahm ich Petra in meine Arme, küsste sie und versuchte, ihren Pullover hochzuziehen. Nicht, weil wir zuerst auspacken und das Bett machen müssen. Es ging weiter und weiter. Iss und mache zuerst den Abwasch usw.
Schließlich setzten wir uns und ich nahm Petra auf meinen Schoß und war entschlossen, voranzukommen und jeglichen Widerstand zu brechen. Ich war überglücklich und musste sie haben.
Lass uns ins Bett gehen, sagte sie und ging ins Schlafzimmer, um ihre Nachtwäsche anzuziehen.
Ich musste warten, bis sie fertig war. Sie muss ein kleines Licht eingeschaltet haben. Sie wollte nicht, dass wir uns in klarem Licht sehen.
Ich wollte gerade ins Schlafzimmer gehen, als die Außentür geklopft wurde. Verdammt. Aber ich ging immer noch, um zu sehen, was los war. Ein Mädchen von ungefähr 18 Jahren mit einem Blumenstrauß stand durch die Glasaußentür. Sie rief durch die geschlossene Tür, dass sie zu uns gebracht worden waren. Ich öffnete die Tür, die sich nach außen öffnete und sofort flog die Tür weit auf und ich wurde von zwei jungen Bauernjungen überwältigt. Zwei Mädchen traten ein und hatten in kürzester Zeit auch Petra überwältigt. Die Hände hinter dem Rücken gefesselt, wurden sie in Richtung einer großen Scheune hinter dem Haus geschoben. Wurden durch die Hintertür gebracht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *